31. März 2024

Frühstück im Anschluss an die Feier der Osternacht, wer hilft mit?

Wir brauchen Ihre Unterstützung!

Liebe Gemeindemitglieder,

für das Osterfrühstück ist folgendes zu tun:

Am Karsamstag um 10 Uhr treffen wir uns im Gemeindesaal zum Aufbau der Tische und Stühle (kräftige Helfer!). Anschließend sollen die Tische gedeckt und das Buffet hergerichtet werden.

Am Ostersonntag vor bzw. nach dem Gottesdienst muss das Buffet mit den vorbereiteten Lebensmitteln bestückt werden.

Am Ostersonntag nach dem Frühstück werden einige Helfer in der Küche für das Spülen, Abtrocknen und Aufräumen des Geschirrs gebraucht. Im Gemeindesaal müssen die Tische und Stühle wieder aufgeräumt werden.

Bitte geben Sie mir per Mail (vc.300963@gmail.com) oder telefonisch (0821-466526 oder 0152 28659549) Bescheid. Vielen Dank!

Wer gerne etwas zum Frühstück beitragen möchte, kann sich in die Liste im Foyer eintragen. Diese wird ab 26.02.24 ausliegen. In der Liste sind Lebensmittel aufgeführt, die wir unbedingt brauchen. Sie können aber auch eigene Speisen oder Ihre Wünsche für das Frühstück eintragen. Gerne nehmen wir auch Geldspenden entgegen (Pfarramt) und kaufen die noch fehlenden Lebensmittel ein.

Ich freue mich auf zahlreiche Helfer und dann natürlich auf das gemütliche Zusammensein beim Osterfrühstück!!!

Ihre Claudia Vogt

062_4406_rgb-aspect-ratio-490-376