Ökum. Sozialstation

Miteinander Mensch sein – aufeinander zugehen

Die Ökumenische Sozialstation Neusäß-Diedorf-Dietkirch widmet sich seit 1978 sozialen Aufgaben und bietet professionelle pflegerische Hilfe bei Krankheits- und Pflegefällen an. Mittlerweile ist die Station zu einer bedeutenden gemeinnützigen Institution herangewachsen. Das Fachpflegepersonal versorgt täglich vom frühen Morgen bis in die Abendstunden an sieben Tagen die Woche professionell und zuverlässig die Pflegebedürftigen in unserem Einzugsgebiet.

Die Ökumenische Sozialstation ist anerkannter Vertragspartner aller Kranken- und Pflegekassen sowie aller Sozialhilfeträger. Gebührenpflichtige Leistungen und Dienste werden gemäß den jeweils gültigen Gebührenvereinbarungen direkt mit den Kostenträgern abgerechnet, so weit von diesen genehmigt.

Weitere Informationen finden Sie auf der Internetseite der Ökumenischen Sozialstation:

Anschrift Neusäß

Ökumenische Sozialstation